Mittwoch, 6. März 2013

Neue Agentur II

Was lange währt, wird endlich gut....nach langem Suchen und Abwägen, nach vielen Gesprächen und schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich mit meiner Suche am Ende in München angelangt - und hab endlich wieder mal ein gutes Gefühl, wenn es um meinen Agenten geht.

Ab sofort bin ich bei der Agentur Brauer, bei Oliver Brauer direkt, unter Vertrag. Wir haben uns lange unterhalten und sind draufgekommen, dass wir in vielen Dinge gleich ticken, uns die gleichen Dinge wichtig sind und wir uns darauf freuen, in den kommenden Jahren viel Spaß gemeinsam zu haben.

Ich habe nach einem langen Telefonat (vor seinem Urlaub) mit einigen Kollegen gesprochen, mit Tanja Frei und mit anderen Agenten. Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf Ende Februar und auf Oliver Brauers Rückkehr zu warten. Und das war wohl richtig so.   

Deshalb, hier die genauen Daten meiner neuen Agentur:

Agentur Brauer
Oliver Brauer
Schwindstrasse 5 RGB
80798 München

Telefon: 089-125 09 65 25
Fax: 089-125 09 65 11 

Gemeinsam mit der Agentur Lars Kossack, der die Serie der "Löwenzahn &Himmelschlüssel"-Bücher von Christine Gérard vertritt, bin ich - so glaube ich fest - gut für die nächsten Jahre und alle Eventualitäten aufgestellt.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen