Dienstag, 17. Dezember 2013

"Heiss" in Borkwalde....:=)

Ja, ich habe schon aufmerksame Leser - und ich habe sie überall...:=) Dieser Tage hat mir Andreas Trunschke eine nette Mail geschickt und auf den Blog von Borkwalde verwiesen.... Borkwalde? Ja, die Leser erinnern sich vielleicht, da kommt Kommissar Calis auf der Suche nach dem Fremdenlegionär hin, nach Maurice, der dann doch eine größere Rolle in "Heiss" spielen sollte.

Nun, Andreas Trunschke hat offenbar "Heiss" mit Vergnügen gelesen und - es gleich auf dem Blog von Borkwalde verewigt:

http://borkwalde.meinortbloggt.de/2013/12/14/heiss-ein-thriller-spielt-auch-in-borkwalde/

Ich hab mich sehr gefreut, grüße hiermit alle Einwohner von Borwalde vor den Toren Berlins, wünsche fröhliche und geruhsame Weihnachtsfeiertage und würde mich freuen, wenn "Heiss" zum Bestseller im Ort wird..:=)

Danke jedenfalls für die netten Worte im Blog der Ortschaft!

Kommentare:

  1. Echt Klasse, diese Borkwalder Rezension. Hab mich köstlich amüsiert. Es muss in einer Buchbesprechung ja nicht immer "förmlich" zugehen.
    Dir, Gerd, einen schönen vierten Advent und ein frohes Fest in der nächsten Woche.
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe,
      auch Dir schöne und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.
      Liebe Grüße
      Gerd

      Löschen