Mittwoch, 7. Mai 2014

Die neue Leserunde ist da!

Nach der Leserunde ist vor der Leserunde - nur diesmal teile ich mir die Aufgabe mit meiner Presseagentin Christina Hollinde. Auf Lovelybooks hat vor einer Woche die neue Leserunde zu unserer Satire "Löwenzahn und Himmelschlüssel" begonnen und fünfzig Mitleser warten ungeduldig auf ihre Bücher, scharren in den Startlöchern und vertreiben sich inzwischen die Zeit in der Plauderecke am Kamin...:=)

Hier der Link zur neuen Runde:
http://www.lovelybooks.de/autor/Christina-Hollinde/L%C3%B6wenzahn-Himmelschl%C3%BCssel-Auf-der-Suche-nach-dem-evangelischen-Papst-1087045787-t/leserunde/1088290314/

Wir halten heute bereits bei stolzen 305 postings und - wieso erinnert mich das an die legendäre "Heiss"-Runde, die stolze 4.700 postings verbuchen konnte? Und die noch immer existiert und regelmäßig besucht wird, was mich besonders freut.

Also - mal schauen, wie viele postings wir diesmal zustande bringen....:=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen