Montag, 30. Juli 2012

Buchhändler - Feedback auf "Falsch" 1

Nach dem Sonderversand durch Hoffmann & Campe von "Falsch" an die Buchhändler und Sortimenter kommen die ersten Rückmeldungen von all jenen, die meinen Thriller gelesen haben. Es ist mir eine Riesenfreude, hier immer wieder in den nächsten Tagen einige Emails vorzustellen.

Kerstin Spanke, Referentin Kommunikation & Social Relations bei Thalia Deutschland, schrieb unter dem Betreff "Infiziert mit 'Falschem' Agentenfieber:
"...ich habe vor einigen Wochen 'Falsch' von Ihnen bekommen und finde dieses Buch wirklich genial. Eine unglaubliche Geschichte, irgendwie Abenteuer-Roman, Thriller, Mystery...eine gute Mischung aus Indiana Jones und Dan Brown mit einem ordentlichen Schuss Agentenfieber. Also vielen lieben Dank für diesen Schmöker!!! Das Plakat hängt nun auch in unserem Büro. :=)
Liebe Grüße aus Hagen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen