Mittwoch, 4. Juli 2012

Enhanced EBook

"Falsch" wird nicht nur in gedruckter Version und als EBook für den Kindle Reader erscheinen, es wird auch eine Version als "Enhanced EBook" für das IPad geben. In dieser Version, an der Frau Ute Nöth gerade arbeitet und die bis zum Erscheinungstermin des Thrillers am 16.August 2012 fertig gestellt sein wird, sollen nicht nur jede Menge Hintergrundinformationen eingebaut werden, sondern auch Videos, alte Ansichtskarten, weiterführende links, Bildergalerien und vieles mehr. Es wird also für alle Leser auf dem IPad, die sich ausführlicher mit den verschiedenen Orten und den Fakten beschäftigen wollen, mehr als genug Material geben. Ich bin sehr gespannt auf das Resultat. Vielleicht kauf ich mir dann doch ein IPad...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen