Donnerstag, 16. August 2012

Barbaras Bücher-Blog zu "Falsch"

Barbara Lechner aus Österreich, umtriebige und fleissige Rezensentin, sowie Autorin eines der wichtigsten österreichischen Bücher-Blogs, hat nach der Sina-Wagner-Trilogie, die gemeinsam mit David Weiss entstand, nun auch meinen Thriller "Falsch" gelesen und besprochen.
Wen es interessiert - und ich kann den Blog nur jeder Leseratte ans Herz legen:

http://www.barbaras-buchregal.at/homp/2012/08/16/was-ist-ein-loader-und-warum-wird-er-in-eine-jagd-rund-um-den-globus-verwickelt-falsch-der-neue-thriller-von-gerd-schilddorfer-neu-in-den-buchhandlungen/
  
Barbara Lechner ist auch bei facebook vertreten und ich freue mich darauf, sie in Frankfurt im Rahmen der Buchmesse für ein Interview zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen