Freitag, 3. August 2012

Buchvorstellung "Falsch" in Wien



Mit dem Erscheinungstermin von "Falsch" am 16. August rücken auch die Vorstellungs- und Lesetermine immer näher.

Was Österreich betrifft, so ist es am Dienstag, den 11. September 2012  soweit - "Falsch" wird offiziell in Wien vorgestellt

.
Wo? In der Buchhandlung Morawa, in der Wollzeile 11, in 1010 Wien um 19.30 Uhr. Ich freu mich sehr über die Einladung von Herrn Mödritscher und Herrn Gerger und über die Möglichkeit, viele Leserinnen und Leser der Sina-Wagner-Trilogie wieder zu treffen und nicht nur aus meinem neuen Buch zu lesen, sondern auch ein wenig zu plaudern.

                             
                            EINLADUNG


Ich würde mich daher freuen, auch SIE am 11.begrüßen zu dürfen. Die Lesung wird voraussichtlich im Verkaufsraum der Buchhandlung im Erdgeschoss stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen