Montag, 23. September 2013

Rasanter Thriller....

...nannte Filou0702 den ersten Teil der Sina-Wagner-Trilogie, der im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks derzeit von Leserinnen und Lesern diskutiert und rezensiert wird. Heyne hatte Taschenbücher zur Verfügung gestellt, da es keine Hardcover-Ausgaben von "Ewig" mehr gibt.
Hier nun die Rezension von Filou0702:

"Der Debütthriller von Schilddorfer und Weiss kann unmöglich ein Erstlingswerk sein, denn er übertrifft so einige andere bekannte Thrillerautoren. Es ist ein rasant geschriebener Thriller mit geschichtlichem Hintergrund, dazu viele außerordentlich gut recherchierte Fakten um ein 500 Jahre altes Rätsel, das Kaiser Friedrich III auf seine ganz spezielle mysteriöse Art gleichzeitig verstecken aber auch nicht komplett vergessen lassen wollte.
Ich habe dieses Buch in 4 Tagen verschlungen; durch die sehr sympathischen Hauptdarsteller, die für Action und Humor sorgen, und die Ortswechsel ergeben sich immer wieder neue Wendungen, die es einem unmöglich machen das Buch aus der Hand zu legen.

Eine klare uneingeschränkte Leseempfehlung mit 5 von 5 Sternen

Ich danke dem Autorenduo für aufregende, spannende Stunden, ebenso danke ich dafür, dass es erst der erste Band der Trilogie ist ;-)

Ein Dankeschön auch dem Heyne Verlag für das zur Verfügungstellen des Buches."

Und ich danke Filou für ihre Begeisterung und ihre Zeit. Und hoffe, daß ihr auch "Narr" und "Teufel" gefallen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen