Freitag, 13. September 2013

Zweite Auflage....:=)

Manchmal...

- wenn völlig unnötige Querulanten in öffentlichen Plattformen Stress machen wollen, weil die Neidgenossenschaft wieder mal zugeschlagen hat, die sonst in LB ohne viel Aufsehen mit Leserunden untergeht,
- wenn sich einer, der noch nie ein Buch geschrieben hat, zutraut, mit persönlichen Angriffen irgendetwas zu bewegen und damit einfach nur scheitert, weil es Ausdruck seiner persönlichen Hilflosigkeit und Gestörtheit ist,
- wenn ein Unruhestifter in der Leserunde glaubt, dass er als Eitles Kamel seinem Namen alle Ehre machen muss, und von allen Sche....n geschickt wird,

wenn also wieder mal nichts Kreatives, sondern nur Destruktives passiert, dann freuen einen Autor Erfolgsmeldungen am Meisten.

Deshalb hier eine Meldung, die mich aus verschiedenen Gründen besonders freut  - "Heiss" geht in die zweite Auflage, keine vier Wochen nach dem Erscheinen!

DAS ist mir noch nie passiert und ja, darüber freue ich mich.

Wenn mir ...
- nach meinen Lesungen Menschen begegnen, die mir nach fünf Büchern noch immer die Treue halten und mir mit leuchtenden Augen erzählen, daß sie meine Thriller bis zur letzten Seite so geniessen,
- Leser schreiben, dass ich sie im Spital über die schlimmsten Momente hinweg begleitet habe, mit meinen Büchern,
- Leserinnen berichten, dass sie ganze Wochenende weggelesen haben, am Stück, mit einem Lächeln im Augenwinkel und mit dem "Ich will mehr!" im Herzen,
- begeisterte Leser schreiben "warum waren es diesmal nicht 100 Seiten mehr???"
- und ALLE nach dem nächsten Finch-Abenteuer fragen und die Tage bis zum Erscheinen zählen,
 
...dann, ja dann ist alles gut. Dann kann ich auch neidische Hohlköpfe ab, die sich hinter Nicks verstecken, weil sie keinen Arsch in der Hose haben.

    



Kommentare:

  1. Freut mich sehr! Ich meine, die Nachricht mit der 2. Auflage! :)))

    Alles andere - wird man nicht verhindern können, auch wenn es ärgerlich ist. Keine Ahnung, weshalb manche das brauchen.

    LG von der Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, danke für die Nachricht und ich streue Asche auf mein Haupt, ich hab die Links noch nicht updated zu Deinem und zu Uwes blog. Aber ich mach das dann in einem Aufwaschen und setze alle Links zu den blogs nochmals rein (mit Deinen korrigierten).
    LG
    Gerd

    AntwortenLöschen