Dienstag, 7. Mai 2013

Die neue Leserunde bei LB ist in Vorbereitung

Die Aktivität und Treue der LovelyBook Leser ist schon beeindruckend. Nachdem alle ihre Rezension zu "Falsch" geschrieben hatten und wir hin und wieder ein paar aktuelle Themen diskutierten, war es ruhiger geworden im Leseraum. Doch dann....:=) Kaum habe ich das Erscheinen von "Heiss" angefkündigt und eine neue Leserunde in den Raum gestellt, war auch schon wieder Party! Die Anmeldung für die Leserzunde von "Heiss" ist im vollen Gange, es gibt eine Liste der "Falsch"-Leser (die automatisch wenn sie möchten in die Leserunde von "Heiss" übernommen werden) und eine Neulingsliste, die sich schneller füllt, als ich es für möglich gehalten hätte (wir haben die Runde ja nicht öffentlich ausgeschrieben, sondern eine mouth-to-mouth-Buschtrommel-Benachtichtigungs-Variante gewählt..:=).

Hier also die Liste der Wiederholungstäter:

Penelope1 - bestätigt
KatharinaJ - bestätigt
ginnykatze - bestätigt
Sarah-the-1 - angeschrieben
Leselady - bestätigt
SueMei - bestätigt
IraWira - bestätigt
irrewirre - bestätigt
parden - bestätigt
isat - bestätigt
Lesestern84 - bestätigt
Samaire - angeschrieben
lettergirl - angeschrieben
conneling - bestätigt
Livres - bestätigt
Schwarze_Katze - angeschrieben
smayrhofer - bestätigt
nettiii - angeschrieben
Literatur - angeschrieben
Iudas - angeschrieben
Linda-Marie - kein Mitglied mehr
florales - bestätigt
LibriHolly - bestätigt
irismaria - bestätigt
siebenundsiebzig - bestätigt
Lesewutz - bestätigt
Buchina - bestätigt
katerusmaximus - angeschrieben
andrea_zeige - angeschrieben
Jens65 - angeschrieben
Honey147 - bestätigt
World_of_tears91- angeschrieben
Linny - angeschrieben
abuelita - angeschrieben
Punxie - angeschrieben
AnLi - angeschrieben
unclethom - bestätigt
Eskarina* - bestätigt
Philip - angeschrieben


Wer noch nicht zugesagt oder sich gemeldet hat, wurde noch nicht bestätigt, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern. 

Hier die Liste der Neulinge, auf der zehn Plätze zu vergeben sind:
1. elisabethjulianefriederica
2. Leseratz_8
3. britta 70
4. Helli
5. Wildpony

und damit sind noch fünf Plätze frei. Ich werde die Runde dann im Juli starten, wenn das Buch aus der Druckerei kommt und damit werden alle, die teilnehmen, vier Wochen vor allen anderen am Lesen sein!

1 Kommentar:

  1. Dann hätte ich gern einen von den fünf freien Plätzen, womit die Werbung von parden erfolgreich gewesen sein sollte.
    Wer ich bin?
    Schaut unter www.karatekadd.blogspot.de,
    dann wird vielleicht einiges klar.

    AntwortenLöschen