Mittwoch, 8. Mai 2013

Update zur Leserunde für "Heiss"

Das ging schnell -- und in der "Falsch"-Leserunde, die nun mit zehn neuen Leserinnen und Lesern reaktiviert wurde, steppte der Bär....:=) Als bekannt wurde, dass die 40 bisherigen Teilnehmer bei der neuen Leserunde zu "Heiss" einen Pole-Position-Startplatz haben, strömten die begeisterten Rückmeldungen nur so ein. Fazit: Leserunde bis auf einen Platz ausgebucht!

Selbst die Neulings-Liste ist bereits bis auf einen Platz voll und so wird es insgesamt 50 Leserinnen und Leser geben, die den druckfrischen Thriller noch vor seinem offiziellen Erscheinen vorab lesen können.

Ich werde die endgültigen Listen in ein paar Tagen hier einstellen. Wann immer die neue Leserunde ins Leben gerufen wird, gibt es den Link ebenfalls hier.

Und die erste Leseprobe von "Heiss" folgt ebenfalls in wenigen Tagen!

1 Kommentar: