Sonntag, 6. August 2017

Genialer Verschörungsthriller

Saint-Germain hat sich ebenfalls in der Leserunde für den Nostradamus-Coup angemeldet und am Ende ihre Rezension geschrieben. Hier ist sie:

Ich liebe Verschwörungsthriller, ich lese gerne Bücher von Schilddorfer und ich interessiere mich für Nostradamus.
Ich hatte also die perfekten Voraussetzungen für dieses Buch.
Das Cover passt absolut zum Buch und hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil des Autors ist einfach nur sehr gut, die Protagonisten und Orte werden perfekt dargestellt, der Spannungsbogen zieht sich über das ganze Buch ohne abzuflachen.
Dazu wirkt dieses Buch (wie auch die Vorgängerwerke) perfekt recherchiert.

Fazit: Wer Verschwörungsthriller und Thriller mit wahrem Hintergrund und geschichtlichen Fakten mag, kann bei diesem Buch nichts falschmachen.

Absolute Topempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen