Sonntag, 6. August 2017

Ich gebe es ja zu....

...ich habe diesen blog sträflich vernachlässigt. Schande über mich. Es ist viel passiert in einem Jahr, der Nostradamus-Coup ist im Oktober 2016 erschienen und hat viele gute Rezensionen erhalten, wofür ich mich herzlich bei meinen Lesern bedanken möchte. Es wird immer jemanden geben, der besser ein anderes Buch gelesen hätte und mit dem John-Finch-Universum (und meinen Geschichten) nichts anfangen kann. Das ist ganz klar. Ich kann es nicht allen rechtmachen und ehrlich gesagt will ich es auch nicht. Ich kann mich als Geschichtenerzähler nicht verbiegen. Es sind mein Stil, meine Geschichten, meine Ideen. Und das ist gut so, wie unser Ex-Bürgermeister in Berlin immer zu betonen pflegte.

Ich werde nun jene Rezensionen einstellen, die der Nostradamus-Coup in der LovelyBooks-Leserunde erhalten hat. Danke an alle, die sich die Mühe genommen haben, zu lesen, zu verstehen, zu schreiben und zu urteilen.

Danach geht es zum nächsten Projekt, nämlich dem vierten Teil der John-Finch-Serie: Der Zerberus-Schlüssel.... Ich werde Leseproben einstellen und das neue Cover, werde ein wenig aus dem Nähkästchen eines Autors erzählen und spätestens im September 2017 die neue Leserunde bei LovelyBooks aus der Taufe heben. Anmeldungen dafür gibt es bereits genug, für eine große Runde ist gesorgt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen