Donnerstag, 6. September 2012

Wenn sich die späten Nebel drehn....:=)

Ein Teilnehmer der Leserunde, Nickname siebenundsiebzig,  hat heute einen Beitrag verfaßt, den ich auf jeden Fall einstellen wollte:

"Bin mit dem Lesen dieses gewaltigen Buches am Ende angelangt. Es war eine unheimlich spannende Lesereise durch Kontinente und Zeiten. Verschiedene Menschen, mit unterschiedlichen Charakterien, durfte ich dabei kennenlernen und die Spannung steigerte sich von Seite zu Seite mehr. Viel Hintergrundwissen, nicht nur das III. Reich betreffend, war für mich dabei. Eine wunderbare und interessante Leserunde, dazu die vielen guten Beiträge des Autors, machten das Lesen dieses Buches zu einem bleibenden Erlebnis. Einen grossen Dank an alle. Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.
Werde mir in nächster Zeit auch die Bücher; Ewig, Narr und Teufel besorgen und mich, an den langen Herbstabenden, in den über 1800 Seiten vergraben.
 

Damit ich es aber nicht vergesse. Ich freue mich auch schon gewaltig auf die Fortsetzung von "Falsch". Dann nämlich,..."Wenn sich die späten Nebel drehn, werd`ich an der Laterne stehn..." und das neue Buch in der Hand halten :o) "

:=) DAS ist doch ein Wort! Wenn ich das so vor mir sehe...:=) Erscheinungstermin von "Heiss", dem zweiten Teil der John-Finch-Trilogie, ist für Mitte August 2013 geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen