Samstag, 10. Oktober 2020

Die Macht der Drohnen

 LenaTotzi war ebenfalls neu in der Runde und las mit einer beeindruckenden Schnelligkeit...:=) Ihr lag das Tartarus Projekt besonders am Herzen, wie ihr an der letzten Zeile ihrer Rezension ersehen könnt:#

 

Als Michael Landorff auf eine Party eingeladen wird, hat er nicht ahnen können was für Auswirkungen dieses Event haben wird. Der Gastgeber wird brutal ermordet und Landdorff beginnt gemeinsam mit Alexandra Buschmann Nachforschungen anzustellen. Doch wer hätte jemals ahnen können dass sie dabei auf das Tartarus Projekt treffen?

Schaut man sich das Cover an wird man neugierig, denn im Hintergrund lässt sich bereits eine Drohne erahnen, obwohl das Cover ansonsten ziemlich unauffällig gehalten wurde.

Mir hat es Spaß gemacht zusammen mit Michael Landorff hinter das Projekt Tartarus zu kommen. Am Anfang hatte ich noch meine Bedenken ob ich denn alles verstehen würde, aber ich muss sagen dass ich ziemlich verblüfft gewesen bin, dass ich keinerlei Probleme dabei hatte.

 

Mit Drohnen habe ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt, doch durch das Buch bin ich durchaus ins Grübeln gekommen und habe mir meine Gedanken gemacht.

Unsere Welt entwickelt sich stetig weiter, wer weiß was uns noch alles so erwarten wird.  

 Bisher habe ich den Autor Gerd Schilddorfer nicht gekannt, aber ich kann versichern das ich in Zukunft noch weitere Bücher von ihm lesen werde.

Lest bitte alle dieses Buch! :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen