Montag, 12. Oktober 2020

Spannend bis zur letzten Seite

 Kari005 ist bereits mit John Finch geflogen und hat Llewellyn über die Schulter geschaut. Diesmal ging sie mit Michael Landorff auf eine Party im Münchner Nobelvorort und verfolgte dann atemlos, wie aus dem vergnüglichen Abend ein Albtraum wurde. Hier ist ihre Rezension:


Alles beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party, doch am nächsten Tag ist der Gastgeber tot, er wurde auf grausamste Weise ermordet. Michael Landorff und Alexandra Buschmann machen sich auf den Mörder zu finden und geraten dabei in ein Spiel der Geheimdienste. Alle sind hinter dem omniösen Tartarus-Projekt her. Nach und nach fügen sich die Puzzleteile zusammen bis es zu einem fulminanten Ende kommt.

Das Buch ist sehr spannend und am liebsten möchte man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Auf jede Antwort folgen weitere Fragen und man beginnt auch Drohnen, Überwachung und Geheimdienste aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Weiters stellt das Buch auch die Frage, wem man hier eigentlich trauen kann und wer wie käuflich ist. Alles in allem ein gelungenes und spannendes Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen